Veranstaltungen im Juli

Gottesdienste in der Kirche Beatenberg

Sonntag, 7. Juli, 9.45 Uhr, Gottesdienst mit Kirchenkaffee; Predigt: Pfarrer Walter Hug; Orgeldienst: Michael Malzkorn.

Sonntag, 14. Juli, 9.45 Uhr, Gottesdienst mit Kirchenkaffee; Predigt: Pfarrer Walter Hug, Orgeldienst: Michael Malzkorn.

Sonntag, 21. Juli, 09.45 Uhr, Gottesdienst mit Kirchenkaffee, Predigt: Pfarrer Walter Hug; Orgeldienst: Anna de Capitani.

Sonntag, 28. Juli, 09.45 Uhr, Gottesdienst mit Kirchenkaffee; Predigt: Pfarrerin Elisabeth Kiener; Orgeldienst: Michael Malzkorn.

Sonntag, 4. August, 9.45 Uhr, Gottesdienst mit anschliessendem Kirchenkaffee, Predigt: Pfarrer Lukas Stettler, Orgeldienst, Anna de Capitani

Gottesdienst im Altersheim

Donnerstag, 4. Juli, 10.00 Uhr mit Pfarrer Lukas Stettler, Predigt und Michael Malzkorn, Klavier.

Frauentreff

Donnerstag, 11. Juli 2024, wir treffen uns um 14.00 Uhr im Restaurant Vorsass zum gemütlichen Beisammensein.

Abwesenheit des Pfarrers

Pfarrer Lukas Stettler hat vom 6. Juli bis 31. Juli Ferien und ist nicht im Büro erreichbar. Während dieser Zeit wenden Sie sich bei Todesfällen oder in Notlagen bitte an den stellvertretenden Pfarrer Walter Hug, Telefon 079 339 94 22.

Regionale Gottesdienste unter freiem Himmel der Kirchgemeinden Ringgenberg, Unterseen, Leissigen und Habkern

Sonntag, 7. Juli

10.15 Uhr: Gottesdienst zum Zantihanser bi de Spychere in Habkern, mit dem Team Kirchgemeinde und Ortsgeschichte Habkern. Ab Schwarzbach mit Fahrdienst oder zu Fuss in 15 Minunten. Durchführung bei jedem Wetter.

10.30 Uhr: Berggottesdienst auf der Meielisalp, Wort: Pfr. Yves Schilling, Musik: Helene Ringgenberg, ab 7:30 Uhr Frühstück für angemeldete Personen. Durchführung bei jedem Wetter.

11.30 Uhr: Horet-Gottesdienst, Ringgenberg, Wort: Pfr. Matthias Inniger, Musik: Musikgesellschaft Ringgenberg. Bei schlechtem Wetter um 9.45 Uhr in der Burgkirche.

Sonntag, 14. Juli

19.30 Uhr: Gottesdienst im Burghof bei der Burgkirche, Ringgenberg, Wort: Pfrn. Nicole Staudenmann, Musik: Drehorgel: Peter Bachmann. Bei schlechtem Wetter in der Burgkirche.

Sontag, 21. Juli

10.00 Uhr: Freiluftgottesdienst im Stöckligarten der Kirche Leissigen, Wort: Pfr. Yves Schilling, Musik: Michael Malzkorn, Bei schlechtem Wetter in der Kirche Leissigen.

Sonntag, 28. Juli,

9.45 Uhr: Gottesdienst im Burghof bei der Burgkirche, Ringgenberg, Wort: Pfrn. Rosmarie Fischer, Musik: Kathrin Cordes, Orgel. Bei schlechtem Wetter in der Burgkirche.

Donnerstag, 1. August:

12.00 Uhr, Kurz-Gottesdienst anlässlich des 1. August-Märits, Ällmettli, Ringgenberg, Wort: Pfr. Matthias Inniger. Durchführung bei jedem Wetter.

Sonntag, 4. August:

11.00 Uhr, Lombachalp-Gottesdienst, Lombachalp, Habkern, Wort: Pfr. Matthias Inniger, Musik: Jodlerklub Ringgenberg-Goldswil. Bei schlechtem Wetter um 9.45 Uhr in der Burgkirche.