Veranstaltungen im Mai

Gottesdienste in der Kirche

Sonntag, 5. Mai, 9.45 Uhr, Gottesdienst mit Kirchenkaffee; Predigt: Pfarrer Lukas Stettler; Orgeldienst: Lars Zobrist.

Auffahrtsdonnerstag, 9. Mai, 09.45 Uhr, Konfirmationsfeier, Pfarrer Claude Hämmerly, KonfirmandInnen der 9. Klasse, Orgeldienst: Michael Malzkorn.

Sonntag, 12. Mai, 9.45 Uhr, Muttertag, Gottesdienst mit Kirchenkaffee Predigt: Pfarrerin Elisabeth Kiener, Orgeldienst: Michael Malzkorn

Pfingst-Sonntag, 19. Mai, 09.45 Uhr, Gottesdienst mit Abendmahl, Predigt: Pfarrer Lukas Stettler; Musikalische Mitwirkung: Herbert Müller, E-Piano, Anne Müller, Querflöte.

Sonntag, 26. Mai, 09.45 Uhr, Gottesdienst mit Kirchenkaffee; Predigt: Pfarrer Lukas Stettler; Orgeldienst: Claudia Meier-Cotti.

Gottesdienst im Altersheim

Donnerstag, 23. Mai, 10.00 Uhr; Predigt Pfarrer Lukas Stettler, Musik: Michael Malzkorn

Gemeindeessen

Donnerstag, 2. Mai, 12.00 Uhr, wir treffen uns zum gemeinsamen Mittagessen im Altersheim Beatenberg. Wir treffen uns zum gemeinsamen Mittagessen im Altersheim Beatenberg. Ich bitte um direkte Anmeldung beim Altersheim bis am Vortag über die Telefonnummer 033/841 88 00.

Frauentreff

Weil der zweite Donnerstag im Mai auf das Auffahrtsfest trifft, findet der Frauentreff im Mai nicht statt.

Regelung der  Stellvertretung

Pfarrer Lukas Stettler ist vom 13. Mai bis 15. Mai auf der Konfirmationsreise. Während dieser Zeit wenden Sie sich bei Todesfällen oder in Notlagen bitte an den stellvertretenden Pfarrer Claude Hämmerly, Telefon 033 843 00 50.

Konfirmationsunterricht mit der 9. Klasse

Dienstag, 7. Mai, 19.20 Uhr bis 20.30 Uhr im Pavillon.

Hauptprobe für die Konfirmationsfeier: Mittwoch, 8. Mai 2023 ab 14.30 Uhr in der reformierten Kirche.

Konfirmationsfeier: Auffahrtsdonnerstag, 9. Mai 2023, 9.45 Uhr in der reformierten Kirche. Treffpunkt für die Konfklasse: 8.45 Uhr bei der Kirche.

Vom 13. Mai bis 15. Mai findet das Konflager statt.